Der Planet in der Techno-Bibel

Der Planet in der Techno-Bibel

Raveatmosphäre quasi wie bei Muttern

Der Planet in der Techno-Bibel

Der Localizer war 1995 sowas wie eine Bibel des deutschen Techno. Wer in der damals noch freshen Szene von Bedeutung war – Clubs, DJs, Klamottenlabel, Flyergestalter – tauchte darin auf.

Und der Planet:

Was den Planeten […] auszeichnet, ist eine Raveatmosphäre quasi wie bei Muttern. […] Das Publikum gilt als bodenständig, tobsüchtig und qualitätsbewusst, worüber man sich nun wirklich keine Sorgen machen muss, wenn m,an sich das Programm der letzten 15 Monate so ansieht.

DJ Yang Huan

Bemerkenswert die Inneneinrichtung – der Ballsaal Marke Steinzeithöhle, der Housefloor in herzergreifend oranger 70s Einrichtung und die Bar auf edel.

Related Posts
Leave a Reply

Your email address will not be published.Required fields are marked *